Soll ich ihn ansprechen?

3 Antworten

Na, dann mach das doch. Es ist ja völlig normal, dass sich Neue erst mal an die halten, die sowieso nicht im inner circle der Klasse dabei sind. Es ist sicher nichts dabei, wenn du ihn fragst, ob du dich zu ihm setzen darfst, weil du noch nicht so viele kennst und wenn du Fragen hast, dann freut er sich vielleicht, wenn er dir weiterhelfen kann. So entstehen Dialoge, Unterhaltungen. Vielleicht tut es nicht nur dir gut, sondern ja, auch ihm. Wenn du dich gut in Gemeinschaften einfinden kannst, dann bringst du sicher auch den Mut auf, den ersten Schritt auf diesen Jungen zuzugehen.

Ist doch ideal. Du bist neu, hast also einen guten Grund ihn anzusprechen. Einfach machen.

Ein Ansprechen schadet ja nicht.