Soll ich ihm sagen wie ich mich fühle?
Ich habe da einen Jungen in meiner Stufe,den ich süß finde. Wir waren in der bib und haben uns so gut verstanden. Am Ende hat man ihm angesehen, dass er gar nicht gehen möchte.
Ich habe ihm gesagt dass ich ihm näher kennenlernen möchte und auch toll finde und er hat das mir zurückgegeben. Es gibt schon kleine flirts im Text. Dennoch antwortet er mir immer Stunden später und von ihm aus schreibt er mich auch so gut wie nie an.
Als ich ihn gefragt habe über Text, ob er in einer Beziehung ist und war, hat er genatwortet, dass er schon öfters die Chance hatte in einer Beziehung zu sein aber immer aus Zeittechnischen gründen abgelehnt hat.
Ich weiß ehrlichnicht ob er an mir Interesse hat oder generell das Interesse, dass man ihn beachtet/ sich für ihn interessiert.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll.
6 Antworten
Frag ihn einfach. Aber nicht so böse Vorwurfsvoll, sondern einfach ganz sachlich und freundlich
Ja das auch, oder ob es einen bestimmten Grund gibt das er lange nicht antwortet. Weil es dich beunruhigt. Oder kannst auch igwie sagen dass es dich traurig macht. Wichtig ist zu reden. Weil Beziehungen scheitern fast immer weil man zuwenig miteinander über seine Gefühle spricht
Also sowas wie " hey ... Ich denke ich bin an dir interessiert und nicht nur im freundschaftlichen Sinne. Ich weiß nicht was du von mir hälst, aber teilweise habe ich das Gefühl, dass von deiner Seite auch Interesse da ist. " ? Ich weiß jetzt nicht wie ich das mit dem langsam auf Nachrichten antworten einbauen kann
Konkret ein Treffen ausmachen bzw. ihn einladen. Lässt er sich darauf ein, erkennst du schnell, was Sache ist. Wenn es beim Schreiben bleibt, kannst du weiterhin nur mutmaßen, ob er vielleicht Interesse haben könnte.
Er hat mich eingeladen mal mit ihm auf die Messe zu gehen, wenn sie wieder da ist
Wenn man aus Zeittechnischen Gründen mehrere Beziehungen ablehnt dann ist der Typ entweder ein ziemlicher Egoist oder ein ziemlicher Gentleman. Am Ende ist Fragen immer die Bessere Variante weil selbst wenn es ein Nein gibt wirst du es niemals bereuen auf lange Zeit ihn gefragt zu haben
Er hat z.B schon vorgeschlagen mit mir joggen zu gehen, aber lehnt es immer aus "zeittechnischen Gründen" ab. Aber als ich ihn gefragt hab ob er nicht mit mir und paar anderen was für Sport in der Halle trainieren wollen, hat er direkt zugestimmt und findet dafür Zeit
Ich als Junge würde das Btw auch sagen wenn ich auf jemanden sehr doll stehe weil irgendwie auch wenn man die Person sehr mag Zeit mit ihr zu verbringen sehr unangenehm ist wenn die andere Person nicht weiß das man auf sie steht deswegen würde ich sagen frag ihn Safe
Ich kann es natürlich nur vermuten ... aber ich glaube, der ist ein bisschen schüchern. Vielleicht soga ein bisschen mehr!
Er ist halt sehr selbstbewusst. Er kommt mit allen klar. Ist eauch eine sehr zugängliche und laute Person. Deshlab bin ich mir halt einfach nicht sicher ob das sein könnte. Aber kann schon sein, dass er in dem Bereich schüchtern ist. Er hat z.B auch gefragt warum ich ihm die Frage mit der Bz gestellt habe, aber ich habe halt nur geantwortet, dass ich ihn verstehe und gesagt, dass man jemanden braucht, der sich eie Pause anfühlt und dem hat er halt zugestimmt
Sag ihm, dass du ihn liebst.
Also Liebe ist es noch nicht. Ich denke eher ich bin verknallt
Ob er an mir Interesse hat? Sich etwas vortstellen könnte?