Soll ich ihm sagen wie ich mich fühle?

6 Antworten

Frag ihn einfach. Aber nicht so böse Vorwurfsvoll, sondern einfach ganz sachlich und freundlich

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 16:56

Ob er an mir Interesse hat? Sich etwas vortstellen könnte?

Toasty208  20.03.2025, 17:12
@Hakira32

Ja das auch, oder ob es einen bestimmten Grund gibt das er lange nicht antwortet. Weil es dich beunruhigt. Oder kannst auch igwie sagen dass es dich traurig macht. Wichtig ist zu reden. Weil Beziehungen scheitern fast immer weil man zuwenig miteinander über seine Gefühle spricht

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:16
@Toasty208

Also sowas wie " hey ... Ich denke ich bin an dir interessiert und nicht nur im freundschaftlichen Sinne. Ich weiß nicht was du von mir hälst, aber teilweise habe ich das Gefühl, dass von deiner Seite auch Interesse da ist. " ? Ich weiß jetzt nicht wie ich das mit dem langsam auf Nachrichten antworten einbauen kann

Konkret ein Treffen ausmachen bzw. ihn einladen. Lässt er sich darauf ein, erkennst du schnell, was Sache ist. Wenn es beim Schreiben bleibt, kannst du weiterhin nur mutmaßen, ob er vielleicht Interesse haben könnte.

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:02

Er hat mich eingeladen mal mit ihm auf die Messe zu gehen, wenn sie wieder da ist

Wenn man aus Zeittechnischen Gründen mehrere Beziehungen ablehnt dann ist der Typ entweder ein ziemlicher Egoist oder ein ziemlicher Gentleman. Am Ende ist Fragen immer die Bessere Variante weil selbst wenn es ein Nein gibt wirst du es niemals bereuen auf lange Zeit ihn gefragt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:01

Er hat z.B schon vorgeschlagen mit mir joggen zu gehen, aber lehnt es immer aus "zeittechnischen Gründen" ab. Aber als ich ihn gefragt hab ob er nicht mit mir und paar anderen was für Sport in der Halle trainieren wollen, hat er direkt zugestimmt und findet dafür Zeit

87778676  20.03.2025, 17:05
@Hakira32

Ich als Junge würde das Btw auch sagen wenn ich auf jemanden sehr doll stehe weil irgendwie auch wenn man die Person sehr mag Zeit mit ihr zu verbringen sehr unangenehm ist wenn die andere Person nicht weiß das man auf sie steht deswegen würde ich sagen frag ihn Safe

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:08
@87778676

Ich nehme ihn am Samstag mal auf die Seite, weil ich habe auch echt keine Lust mehr auf das hin und her

87778676  20.03.2025, 17:09
@Hakira32

Gute Entscheidung mach es nur nicht vor anderen Jungs das wird sonst ne Katastrophe

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:12
@87778676

Ich habe irgendwie Angst. Ich denke ich werde 100 pro gekorbt

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:24
@87778676

Er hatte auch allen meine Bilder auf Insta einen Like gegeben. ( so 7 Bilder) und er hat angefragt mir zu folgen

Ich kann es natürlich nur vermuten ... aber ich glaube, der ist ein bisschen schüchern. Vielleicht soga ein bisschen mehr!

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:12

Er ist halt sehr selbstbewusst. Er kommt mit allen klar. Ist eauch eine sehr zugängliche und laute Person. Deshlab bin ich mir halt einfach nicht sicher ob das sein könnte. Aber kann schon sein, dass er in dem Bereich schüchtern ist. Er hat z.B auch gefragt warum ich ihm die Frage mit der Bz gestellt habe, aber ich habe halt nur geantwortet, dass ich ihn verstehe und gesagt, dass man jemanden braucht, der sich eie Pause anfühlt und dem hat er halt zugestimmt

ntechde  20.03.2025, 17:15
@Hakira32

Ich komme auf den Verdacht, weil er nicht mit Dir allein sein will, aber mit mehreren Leuten gern was unternimmt. Und dass er schon "mehrere wegen Zeitgründen abgelehnt hätte, halte ich für eine Ausrede. Aber natürlich: Sicher bin ich nicht!

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:18
@ntechde

Aber das könnte auch auch im Gegenteil verstanden werden, dass er vlt gar nicht so viel Interesse an mir hat sondern an der breiten Masse

ntechde  20.03.2025, 17:47
@Hakira32

Das könnte man. Aber ich glaube es nicht. Es hat eher damit zu tun: Was macht man allein mit einem Mädchen? Jaja, ich weiß es und tausend andere auch, aber eben nicht alle. Und eigentlich spräche das für ihn, wenn er einfach nichts falschmachen will.

Sag ihm, dass du ihn liebst.

Hakira32 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 17:06

Also Liebe ist es noch nicht. Ich denke eher ich bin verknallt