Soll ich ihm noch mal schreiben oder einfach auf das Treffen warten?

2 Antworten

Meld´dich einfach und sag´ihm. dass Du gerne wieder mit ihm Kontakt hättest. Heutzutage muss man als Mädchen nicht warten, bis der Junge mal endlich seine Hemmungen überwindet und aktiv wird.

Lunaluana
Fragesteller

Hahaha jaja er kommt schon nicht in die puschen

Ich als Mann würde sogar an Deinem aufrichtigen Interesse zweifeln, wenn Du Dich 3 Monate nicht melden würdest.

Hättest Du mir auch gefallen, würde ich mich hingegen sogar darüber freuen, Dich während dieser 3 Monate bis zum persönlichen Treffen ein wenig kennenlernen zu dürfen und mit Dir zu schreiben.

Am besten ehrlich und taktvoll, etwas wie: "Drei Monate auf unser Treffen zu warten, fühlt sich irgendwie komisch an. Ich würde mich freuen, wenn wir bis dahin irgendwo schreiben und uns dabei etwas kennenlernen könnten. Kannst mich auch gerne auf Insta adden: @profilname. Bis bald, Luna"

Viel Erfolg,
You are awesome

Lunaluana
Fragesteller

Hab ihn halt auch nach einem Treffen und als letztes geantwortet. Daher weiß halt nicht. Fühl mich dann irgendwie aufdringlich. Aber andererseits ist schon aufrichtig! Danke Dir :)!