Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?
Morgen ist die Abschlussfeier an meiner Schule, und somit die letzte Gelegenheit, meinen crush anzusprechen.
Er und ich kennen uns nicht wirklich gut, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass er mich hübsch findet. Wir haben außerdem sehr oft intensiven Augenkontakt in letzter Zeit gehabt, und ich weiß aus sicherer Quelle, dass er mit seinen Freunden über mich geredet hat. Würde es komisch kommen, wenn ich ihm einfach so meine Gefühle gestehen würde, ohne dass wir uns wirklich kennen? Wir hatten noch nie eine richtige Konversation, sondern haben bisher nur kurze Worte ausgetauscht (jedoch hat er jedes mal angefangen). Des Weiteren habe ich letzten Valentinstag eine anonyme Rose geschickt bekommen, die zu 50% Wahrscheinlichkeit von ihm kommen muss.
Ich mache mir eigentlich kaum Sorgen, dass er kein Interesse hat, sondern eher, dass es komisch rüberkommt, ihm auf einmal meine Gefühle zu gestehen.
2 Antworten
Sag’s ihm! Wenn er das komisch findet und damit ein Problem hat, ist das seins, nichts deins! Und du Wirsing ja nicht mehr sehen. Also für dich ist es auch nicht schlimm.
Und wenn er irgendwie sowas wie „Ich mag dich auch sehr gerne.“ sagt, dann könnt ihr ja Nummern austauschen und euch nach deiner Schulzeit treffen.
Was hast du denn zu verlieren? Nichts, oder? Dann mach es!
LG Peach 🍑
Musst ihm ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen. Aber dass Du es jetzt schade findest wenn man so gar nichts mehr voneinander hört, würde ich ihm schon sagen .Gib ihm Deine Nummer oder tauscht Euren Kontakt in WhatsApp, Tiktok, Insta, Spotify oder was auch immer Ihr jungen Leute dafür verwendet heute 😀