soll ich heute arbeiten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Arbeiten gehen 70%
anderes, nämlich... 30%
Ganz kurz in die Arbeit, unterwegs einkaufen 0%
Zu Hause bleiben und nichts tun 0%
Zu Hause bleiben und alles erledigen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeiten gehen

Dem Chef zeigst du dein Engagement, du gehst deinen Partner erstmal aus dem weg,

damit er sich wieder beruhigt - und am Nachmittag erledigst du ein paar geschenke auf dem Nachhause weg.

aniela
Fragesteller

@Alle - vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage! Kann nur eine Antwort auswählen, aber alle Antworten zusammen haben mir weitergeholfen. Falls es jemand wissen will: arbeiten gegangen, nachmittags kram erledigt, partner sich beruhigt. liebe Grüße, aniela

Ich fühl mich immer gut wenn ich was erledigt habe. Und wenn ich mich gut fühle, dann klappts auch mit dem Partner !

Arbeiten gehen

ist besser

Arbeiten gehen

Stunk zu Hause, geh arbeiten........