Soll ich Gta V kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist echt heftig grad, dass du fragst, ob sich das spiel lohnt. aber man kann dir nichts vormachen, denn als das spiel rauskam warst du z.B erst 6 Jahre alt. Finde es einfach krass, wie sehr sich die neue Generation so entwickelt.

auf jeden fall lohnt sich das spiel aber, das war meine Anfangsjugendzeit und mein absolutes Lieblingsspiel

kann ich nur empfehlen

gta ist legendär. ist zwar ab 18 aber das Gameplay ist null brutal also brauchst dir keine sorgen zu machen, wenn dich deine Mutter mal spielen sieht, es sei denn, du bist im berühmt-berüchtigten Schuhladen... gta online auf pc ist in öffentlichen Lobbys meist mit Griefer und Modder überfüllt, aber kannst ja auch eine private Lobby starten

Woher ich das weiß:Hobby

Das Game ist nice und unterhaltsam aber nur wenn man weiß wie man es spielt und das ist nicht so leicht zu verstehen. Also wenn du es dir holst schau dir ein paar Videos an uns spiel nicht gleich drauf los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist natürlich ein gutes Spiel, sollte man auf jeden Fall gespielt haben. RDR2 auch sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Nice123hd
Fragesteller

Kostet aber eib bischen..

Natürlich lohnt es sich. Eines der besten Spiele aller Zeiten!

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme