Soll ich gehen oder nicht?
Ich wurde zum ersten Mal seit langem wieder auf ein Date eingeladen und der Typ ist ein Jahr älter als ich und arbeitet schon und wir damit mir alles zu zahlen. Wir wollen zusammen das Porsche Museum gehen und danach etwas essen. Er hat schon paar Andeutungen gemacht, dass er danach schlafen will. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich sowas nicht mache. Danach hab ich gefragt, ob er mich trotzdem noch kennen lernen will und er sei einverstanden. Dafür müsste ich jedoch mit ihm zum Ort fahren und ich weiß nicht ob ich das wirklich machen soll oder ob das zu gefährlich ist und dich dann gekidnappt oder verg*waltig* werde aber anderer seits will ich etwas Spass und würde pfeferspray und notfall Geld mitnehmen ??
4 Antworten
der möchte halt Sex wenn du es auch möchtest dann kannst ja hin. Aber im ersten Date muss man nicht geben
Kennst du ihn schon länger und kannst einschätzen, ob er gefährlich sein könnte? Wenn nicht, dann würde ich nichts für Spaß riskieren.
Lass die Finger von dem Kerlchen.
Der will Dich in die Kiste kriegen und dann war es das. Du erst sehr enttäuscht sein.
Nein, sowas muss man sich nicht geben, auch nicht wenn man jung und naiv ist.
Nein. Du triffst dich mit ihm, zahlst deine Rechnung selber und fährst anschließend alleine nach Hause. Dann entscheidest du, ob du dich überhaupt ein zweites Mal mit ihm verabredest.
Ich will ja keine Beziehung. Ich will nur, dass er das Date zahlt und wir uns bisschen kennen lernen. Danach würde ich ihn Ghost