Soll ich gehen oder doch lieber nicht?
Hey
Ziemlich spät 🙈
Meine Reitlehrerin hat mich eingeladen (mit ein paar anderen) von Di-Fr bei ihr zu übernachten und im Stall zu helfen
Eigentlich will ich unbedingt hin aber ich habe unfassbare Angst das ich mich mit den anderen nicht verstehe und immer alleine bin
Oder das die anderen sich alle schon kennen und ich dann die "neue" bin (ich reite dort schon sehr lange aber immer am selben Tag daher kenne ich nicht so viele)
Ich will unbedingt hin aber ich habe so Angst und wie ich mich kenne werde ich morgen aus Angst absagen :(
Mir ist das unfassbar wichtig da es schon immer mein Traum war das ich mich so gut mit meiner Reitlehrerin verstehe und sie mich einlädt....
Aber wie gesagt ich habe echt Angst denkt ihr ich sollte gehen oder es eher lassen? Ich habe Angst das meine Reitlehrerin dann ein komplett anderes Bild von mir hat und anders über mich denkt wenn ich privat bei ihr Zuhause bin
Ich bin echt am Verzweifeln
Was soll ich tun? Ich kann deswegen nicht mal schlafen
Und sorry wegen meiner Rechtschreibung bin echt müde :(
Danke für eure antworten
Bin btw 14 (bald 15)
2 Antworten
Ich würde hingehen.
Sie wird nicht anders- im Sinne wie schlechter- von dir denken. Ihr lernt euch besser kennen, verbringt eine nette Zeit, vielleicht ergeben sich neue Freundschaften, immerhin habt ihr das selbe Hobby, habt somit Gemeinsamkeiten
Nein, du wirst nichts falsch machen. Oft hat man selbst Vorstellungen , was man Alles falschmachen könnte...die anderen sehen das meist nichtmal als falsch, ...einfach komplett natürlich du selbst sein
Danke das hat mir gerade echt Mut gemacht ❤️
Bin gerade wieder zurück Zuhause und es war superrr... Habe mich mit allen super verstanden und wir hatten echt viel spaß
Danke (:
Ich weiß nicht, ob du das jemals lesen wirst, aber ich bin dir echt dankbar.
Durch dich habe ich am Hof so viele Freunde bekommen, mich mega mit meiner Reitlehrerin angefreundet und darf jetzt auch die kleinen Kinder unterrichten.
Es ist mein totaler Safe Space.
Du weißt nicht, wie dankbar ich dir bin, dass du mir Mut gemacht hast.
Danke ❤️
Ich glaube du solltest hin gehen und dich beteiligen mit den anderen reden.
Wenn's so leicht währe mit anderen zu reden :/
Bei manchen ist es für mich überhaupt kein Problem zu reden
Aber manchmal bin ich extrem schüchtern
Was wenn die anderen es falsch verstehen was ich sagen will
Oder was wenn sie komplett anderer Meinung sind
Ich bin manchmal ein kompletter overthinker (idk wie das richtig heißt)
Dennoch danke für deine Antwort (:
Alles gut kein Problem
Alleine die Meinung das du denkst das ich hingehen sollte hat mir schon sehr geholfen❤️
Danke (:
Danke (:
Ich kann nicht mal erklären wovor ich Angst habe.... Aber ich hab sie
Normalerweise habe ich kein Problem woanders zu übernachten
Aber es ist mir so wichtig und ich habe so Angst etwas falsch zu machen :(