Hab wirkliches Dummes getan wie kann ich mich bessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstkontrolle. Einfach mangelnde Selbstkontrolle.

Spontanität durch Worte oder Taten gehen fast immer nach hinten los!! Das sind wie Du schreibst, die Konsequenzen : " habe Angst das er mich auf das anspricht oder anderen Leuten erzählt was ich gesagt". Auch wenn er dich nicht anspricht, kannst Du nicht ausschließen, das andere es auch wissen.

",habe aber Angst mit den Dingen konfrontiert zu werden und nein mein crush ist nicht die Art von Person mit der man reden kann ….lg"

Du meinst mit reden kriegt man das wieder hin? Denke mal nein!

Die Leute im Bus, haben garantiert mitgekriegt, das sich das auf deinen Schwarm bezieht. Somit hast Du ihn massiv beschämt, eben peinlich das ganze!! Dann heißt es, das ist der Typ mit der durchgeknallten Freundin ! In gewisser Weise, hast Du seinen Ruf beschädigt, er konnte nichts dafür, wird aber jetzt dafür angeguckt!

Ich wäre weg und würd einen großen Bogen um dich machen!

Lern dich zurück zu halten und such dir einen anderen Schwarm!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ist passiert, vergiß es und mach es zukünftig anders.