Soll ich es versuchen oder die Gefühle verdrängen?
Ich weiß gerade nicht so recht, irgendwie haben sie meine Prioritäten gerade komplett verändert, nachdem ein Freund penetrant nachgefragt hat "wie mein Liebesleben so läuft".
Gar nicht, natürlich, aber in Aussicht hatte ich eine, dem ganzen habe ich aber nicht so viel Priorität zugewiesen. Also habe ich einfach weitergelebt, habe die Gespräche mit besagter Person genossen und das wars.
Nur weiß eben der Freund jetzt, wer es ist, kennt die Person auch und sagt ich soll es doch versuchen. Seine Freundin (bzw. fast Freundin) hat guten Kontakt zu ihr und deswegen meint er mir helfen zu müssen - kurz, alles landet bei seiner Freundin und ich dachte erst, scheiße, das fliegt auf. Glücklicherweise ist das nicht passiert, im Gegenteil, jetzt bekomme ich sogar noch Hilfe, was mich nur ein wenig stört, naja, weil er halt meine gesamte Unfähigkeit über WhatsApp verschickt xD.
Aber egal, jetzt bin ich drinnen in der Scheiße. Oder?
Ich weiß nichtmal wo mir gerade der Kopf steht,
ob ich das überhaupt schaffe,
ob es überhaupt realistisch ist, dass sie mich will.
Oder will ich sie überhaupt?
Oder bilde ich mir das nur ein, ist das nur in meinem Kopf, weil gerade um mich herum 2 Menschen in meinem Leben Partner gefunden haben?
Was wenn ich mich nicht wirklich in sie verliebe?
Oder mich letztenendes damit abfinden muss, sie wöchentlich zu sehen zusammen mit vier anderen Freundinnen denen sie logischerweise alles erzählen wird, nachdem sie mich abgelehnt hat.
Oder läuft es diesmal ausnahmsweise gut?
1 Antwort
Jetzt mach dir mal keinen Kopf 😝
Du bekommst da 🤏 Hilfe. Aber normalerweise nicht allzu viel 😂
Sei Du selbst, verstell Dich nicht. Nicht zu hektisch, aber dran bleiben.
Wird schon 👍
🤟
Du denkst zu viel drüber nach 😉
Das wollte ich dir damit mitteilen.
Lass es auf dich zukommen. Mit Overthinken machst Du dir alles kaputt.
Alles Gute 🤟
Ich overthinke aber nunmal, das ist was ich tue...
Und ich rate dir es auf dich zukommen zu lassen 🙃
Hab früher auch immer Overthinking gemacht. Hat mir nix gebracht außer Kopfschmerzen (und das eine oder anderere mal ein gebrochenes Herz)
Lerne aus meiner Erfahrung 🙃🤟
Was denkst du denn, dass ich nicht über mein Leben nachdenke, dass ich nicht über ein Mädchen dass ich anscheinend mag und überhaupt über die Liebe generell nachdenke?
Ja, bisher waren die Ergebnisse Recht gut. Aber klar, so große Hilfe will ich gar nicht
Klassische Tipps, aber wahre und richtige.
Danke