Soll ich es trotzdem probiern?

4 Antworten

Wenn noch keine Gefühle im Spiel sind, rate ich dir, lieber abzubrechen. Denn die Situation ist ziemlich kompliziert mit pendeln, nur einmal im Monat...usw. Ich denke, du hast dich auf der Plattform angemeldet, um eine Frau zu finden, die mit dir zusammen ist und nicht ein Abenteuer wird. Ihr werdet es beide verkraften.

Ich kenne jmd. (sehr nahestehende Person) diese Person hat in einem Auslandspraktikum jmd. in Umea kennengelernt (wo das ist? Am ADW im tiefsten Schweden)

Es kostet nicht nur einen Haufen Geld, dorthin zu kommen, die Person ist tot unglücklich und einsam, aber sie haben nicht am Anfang die Reißleine gezoge, sondern Gefühl füreinander. Wegziehen und hinziehen geht nicht. Da haben wir den Salat.

PS: du kannst auf diesen Plattformen auch eeine Regionsgrenze eingeben (eigene Erfahrung)

Argar22 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:15

Natürlich weiß ich das man das die Region einstellen kann.

Aber naja, bei mir ist es hakt so das ich seit Jahren bei dem Thema vom Pech verfolgt bin.

Eine zu finden und dann abbrechen zu müssen ist mir deshalb wirklich schmerhaft, auch ohne Gefühle.

Meinen freund kann ich auch nur einmal im monat sehen wenn man sich liebt dann geht das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja fernbeziehung sind nichts schlimmes, du bist jung probiere dich aus, versucht es am wochenende oder einmal im monat am wochenende abwechselnd, sie mal zu dir, du mal zu ihr. Probiert es einfach falls es dann trotzdem nicht funktionieren sollte kann man ja jederzeit abbrechen

Argar22 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 12:29

Jederzeit abzubrechen ist leicht gesagt.

Also momentan sind keine Gefühle im Spiel, jezt wäre ein abbruch noch am besten. Später wirds immer schwerer.

Und jedes Wochenende wäre utopisch, ich würde sagen es ginge, wenns gut läuft einmal im Monat, für einen Tag.

Versuch es weiter, ich mein selten sehen hin oder her, mach dir nh tabelle mit den pro und kontras, als unternehmer solltest du genau wissen ob es dann profitabel ist oder nicht.

Meiner meinung nach ist es nach wie vor machbar, solange es niemanden von euch kaputt macht, versucht es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Argar22 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 15:20

Wenn es nach dem ginge ob es profitabel ist sollte man am besten nie eine Beziehung eingehen. Da die Risiken extrem hoch sind und sonst auch nicht viele hard points dafür stehen.

Sowas ist schon komplizierter.

Aber ich weiß was du meinst👍