Ständiges Pech in der Liebe?
Ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt,
Wirklich Hübsch, Inteligent und so weiter.. wird haben viel geschrieben, uns zwei mal getroffen, und es läuft einfach alles super.
Aber das Problem ist das sie aus einer weit entfernten Gegend stammt, in einer weit entfernten Stadt studiert, und nächstes Jahr ihren Traumjob in einer noch viel weiter entfernten Stadt anfängt.
Da ich sehe das wir beide keine Chance habe so wet zu pendeln muss ich die Sache beenden bevors schlimmer wird, wir haben noch nie drüber geredet, aber funktioniert so nicht.
Ich fühle nun einfach schlecht, ich hatte jahrelang einfach nur Pech in der Liebe, mir wird es srändig unter die Nase gerieben und dann kurz davor, wieder weggenommen.
Also kurz um, mir gehts kacke.
2 Antworten
Echte wahre Liebe ist unter uns unvollkommenen Menschen nur relativ, nicht absolut. Pech muss man es nicht nennen, weil wir in Beziehungen Geduld, Verständnis und Vertrauen aufbauen müssen, und das ist am Ende dieses Weltsystems echt schwer. Im Kommenden wird alles anders sein! Versprochen!
Das ist doch logisch.
Ich hab doch nichts von wahrer vollkommener Lieben geschrieben.
Es ist bloß zum verrückt werden warum es nie was bei nir wird. Nie.
Dein versprechen ist übrigens nichts wert.
Versuche es doch mal. Wenn man etwas will, dann gibt es meistens auch Wege! Sollte es so toll sein und nicht an Red Flags scheitern, warum nicht probieren und selbst wenn es dann nicht klappt, dann hattet ihr vielleicht einfach eine tolle Zeit!