Sie antwortet kaum?
Seit 2 Monate lern ich ein Mädel kennen aber es ist irgendwie komisch.
Wir haben uns bisher 6-7 mal getroffen und es war jedes Mal so als würde man sich schon lange kennen, man versteht sich super und es läuft einfach. Und sie ist auch so gut wie nie am Handy bei den Treffen gewesen.
allerdings wenn wir uns dann verabschieden und dann erstmal wieder nicht sehen ist es so als würde man sie gar nicht Daten. Wir schreiben kaum, telefonieren gar nicht. Sie sagt auch öfter kurzfristig ab und setzt das Treffen auf den nächsten Tag. Sie lässt mich oft auch gelesen und antwortet auch manchmal auf ne Nachricht nicht sondern fängt mit nem anderen Thema an. Sie schreit zwar öfters auch von selbst mich an mit „Guten Morgen“ aber man wechselt am Tag vlt 6-8 Nachrichten maximal aus und das war’s. Manchmal wartet man bei ihr nur Minuten auf ne Nachricht, meistens aber eher Stunden und manchmal auch nen ganzen Tag.
Ja und keine Ahnung was ich da machen soll.
Soll ich sie einfach in Ruhe lassen und mich anderweitig umschauen oder an ihr dran bleiben? Idk
1 Antwort
Hört sich so an als wäre sie einfach generell nicht oft am Handy. Du dafür schon. (Kein Vorwurf, bin ähnlich wie du)
Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie die Treffen ersatzlos absagen und dich noch länger warten lassen bzw. ghosten. An deiner Stelle würde ich es mal beim nächsten Treffen ansprechen und sie fragen ob es etwas gegen dich persönlich ist oder ob sie sich daraus einfach eher nichts macht.
Wenn ich mal ne Nachricht lese und es ist irgendwas dann kann es sein, dass ich das was dazwischen kommt zuerst mache und dann ist das Handy aus, ich vergesse zu antworten weil ich denke ich hab schon geantwortet und wundere mich, dass ich keine Nachricht mehr zurückbekomme, realisiere nicht geantwortet zu haben und schreib dann aber direkt.
Naja ansich würden wir uns ja morgen eh wieder sehen. Danke, dann würd ich das mal machen.
ich hab halt nur seit gestern Morgen nichts mehr von ihr gehört und bin auf gelesen. Ich will aber auch ned nerven und ihr jetzt schreiben so
Schreib ihr doch "Hey XXX, wenn wir uns morgen treffen, würde ich gern mit dir spazieren gehen/ins Kino gehen/was mit dir essen/was mit dir trinken/... wärst du dabei oder hast du Lust auf was anderes? Gib mir Bescheid damit ich für uns was planen kann"
So wäre es nicht allzukomisch
Ich find es ja ned schlimm wenn jemand nicht viel am Handy ist. So ich verlange ja ned viel. So einfach am Abend wenn man nichts zu tun hat, so ein kleines gequatsche. Mehr braucht es bei mir ned aber nicht mal das kommt zustande. Und sie meinte zwar auch sie würde mich erst noch besser kennen lernen wollen aber davon merke ich halt nichts so yk.
es ist kompliziert dass alles richtig zu erklären.