Sie antwortet kaum?

1 Antwort

Hört sich so an als wäre sie einfach generell nicht oft am Handy. Du dafür schon. (Kein Vorwurf, bin ähnlich wie du)

Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie die Treffen ersatzlos absagen und dich noch länger warten lassen bzw. ghosten. An deiner Stelle würde ich es mal beim nächsten Treffen ansprechen und sie fragen ob es etwas gegen dich persönlich ist oder ob sie sich daraus einfach eher nichts macht.

Wenn ich mal ne Nachricht lese und es ist irgendwas dann kann es sein, dass ich das was dazwischen kommt zuerst mache und dann ist das Handy aus, ich vergesse zu antworten weil ich denke ich hab schon geantwortet und wundere mich, dass ich keine Nachricht mehr zurückbekomme, realisiere nicht geantwortet zu haben und schreib dann aber direkt.

pasi03 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:22

Ich find es ja ned schlimm wenn jemand nicht viel am Handy ist. So ich verlange ja ned viel. So einfach am Abend wenn man nichts zu tun hat, so ein kleines gequatsche. Mehr braucht es bei mir ned aber nicht mal das kommt zustande. Und sie meinte zwar auch sie würde mich erst noch besser kennen lernen wollen aber davon merke ich halt nichts so yk.
es ist kompliziert dass alles richtig zu erklären.

Lenasopie  07.10.2024, 14:31
@pasi03

Ja ich weiß was du meinst... am besten einfach mal persönlich nachhaken ob irgendwas los ist bei ihr privat vielleicht gibt es ja irgendeinen Schiksalsschlag oder sowas...

pasi03 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:47
@Lenasopie

Naja ansich würden wir uns ja morgen eh wieder sehen. Danke, dann würd ich das mal machen.
ich hab halt nur seit gestern Morgen nichts mehr von ihr gehört und bin auf gelesen. Ich will aber auch ned nerven und ihr jetzt schreiben so

Lenasopie  07.10.2024, 15:18
@pasi03

Schreib ihr doch "Hey XXX, wenn wir uns morgen treffen, würde ich gern mit dir spazieren gehen/ins Kino gehen/was mit dir essen/was mit dir trinken/... wärst du dabei oder hast du Lust auf was anderes? Gib mir Bescheid damit ich für uns was planen kann"

So wäre es nicht allzukomisch