Soll ich es trinken, kann dabei etwas schlimmes passieren 🫣?

3 Antworten

Geht es jetzt um Herzprobleme oder so? Also generell kann man das ruhig in kleinen Mengen problemlos verzehren je nach alter und Krankheiten.

Wenn da was schlimmes passieren würde, wäre das wohl kaum frei verkäuflich.

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Okay also soll ich es tun 😦

Saim0n  13.02.2024, 18:11
@9mal9mal9ist729

Ich habe kein persönliches Interesse daran, dass du diese Brause trinkst.

Außer dass du die Nacht wahrscheinlich nicht schlafen können wirst, wird er gar nichts passieren. Ist halt total der Zucker und Koffein Schock.

Saim0n  13.02.2024, 18:10

Der Koffeingehalt entspricht etwa 200 ml Kaffee.

HikoKuraiko  13.02.2024, 18:18
@Saim0n

Und trotzdem können andere davon schon nicht mehr schlafen.