Soll ich es mit ihm versuchen?

Ich habe Angst, dass er sich von mir genervt fühlt, wie mein letzter Crush, ider dass er mich komisch findet oder es in seiner Klasse rumerzählt, sodass die mich auch komisch finden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer klären. Du kannst es nur rausfinden, wenn du es versuchst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Jesster86  01.12.2023, 14:04

Habe gerade deine Ergänzung gesehen: Wenn du ganz sicher gehen willst, dann darfst du keine Jungs von deiner Schule daten. Das schränkt die Auswahl dann aber auch ein.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen: Scheiß drauf, was die anderen sagen oder denken. Du wirst 99% davon nach deinem Abschluss eh nie wieder sehen. Ist im Moment vielleicht kaum vorstellbar, aber es ist so. Deswegen YOLO.

Johanna107
Fragesteller
@Jesster86

Okay, wie kriege ich seine Nummer? Insta oder Snap geht nicht.

Jesster86  04.12.2023, 13:10
@Johanna107

Sorry, hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Am besten versuchen ihn unter 4 Augen zu erwischen und dann fragen, ob er Lust hat Nummern zu tauschen, damit man sich mal nach der Schule treffen kann. :)

Also dein Bauchgefühl wird nicht ohne Grund so sein. Bei mir ist das auch immer so, dass mein Bauchgefühl Recht hat. An deiner Stelle würde ich es lassen. Ist aber deine Sache.