was soll ich tun?
Heyy,
erstmal sorry für mein Deutsch…
Also habe ein Frage ich hatte mit einem Junge bisschen kontakt und er ist sehr anhänglich und ist auch eigenlich sehr fürsorglich. Aber von aussehen nicht sooo mein typ aber er ist auch nicht hässlich. Und er möchte in eine beziehung aber ich will wirklich nicht habe ihn es auch schon gesagt.
Und jetzt hatte ich mich einmal mega spontan mit jemand aus meine klasse getroffen und er war mega nett und will mich eigenlich nochmal mit ihn treffen. Aber ich weiß nich was ich machen soll weil sehe beide ja jeden tag deswegen ich kann nicht blockieren oder so und das will ich auch garnicht eigenlich.
Und ich weiß nicht was ich tun soll weil ich will mit ihn aus meine klasse treffen nochmal aber der andere will sich auch IMMER treffen und ich will nicht gleiche zeit mit zwei treffen weil das ist bisschen hu*e
1 Antwort
Verstehe das Problem nicht wirklich. Du kannst dich doch treffen mit wem du willst. Du bist doch eine eigenständige Person die nieder gehört außer sich selbst. Mit dem jungen mit dem du dich treffen möchtest tust du es ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Du bist ja auch mit keinem zusammen.