Soll ich es ihm sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, langer Text, ich kann nicht auf alles eingehen 😅😅 wenn du dich schlecht fühlst, ist es wichtig, ehrlich zu sein. Aber denk auch darüber nach, wie er reagieren könnte. Es könnte ihn überraschen, aber es könnte auch sein, dass er nicht so gut darauf reagiert. Überleg dir gut, ob du ihm das sagen möchtest und sei bereit für jede Reaktion. 🤔 ich denke es ist auf jeden Fall hilfreich dir seine Reaktion und Antwort schon mal im Kopf durchzugehen und dann etwas passendes zu haben das mache ich persönlich eigentlich immer so.

Du schaffst das schon ich denk denk an dich. Kuss auf die Nase ❤️🫶🏼

Mushroom3241
Fragesteller

Ich habe nachgedacht und sogar einen anderen jungen gefragt der ihm sehr ähnlich ist vom charakter her, er meinte er wäre mir bei sowas nicht böse. Er meinte auf dem acc auch das ich ihm sympathisch bin und hatte schon verdacht, also denke ich nicht das er jetzt krass böse sein wird. Danke für deine Antwort <3

Totenprinz  04.05.2024, 11:01
@Mushroom3241

Gerne, und ich bin mir sicher du wirst die richtige Entscheidung treffen ❤️🫶🏼