Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Du liegst richtig, es ihm nicht zu sagen.

Die Freundschaft kann wirklich daran kaputt gehen. Du musst Dich entscheiden und Dir nochmal über Deine Grfühle nachdenken.

Alles Gute für Dich.

Hallo !

Also dieses ich glaube das ich in ihn verliebt bin hat mich gerade ein bisschen irritiert…..

Egal. Ja, sowas ist schon ganz schön Kacke, hatte ich auch mal . Am besten stellst du dir ein Datum an dem es passieren muss und weihst bestenfalls noch deine Beste Freundin ein. An sonsten kann es nämlich passieren das er es anders erfährt, und das ist echt peinlich.

Es würd dir damit besser gehen, dann ist es einmal kurz peinlich aber nicht schlimm . Und wer weiß, vllt erwidert er diese Gefühle ja auch ? Naja, ich hoffe es für dich. und das er so ein guter Freund ist das er es nicht weitererzählt

Aber Dagmar, in anderen Frsgen hattest du irgendwas über deinen Frau d geschrieben???

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze