Soll ich es bei meinem schwarm aufgeben oder weiter versuchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich will ehrlich zu dir sein... Wenn sie deine Nachrichten ignoriert und nicht antwortet, obwohl eine Frage dabei war, solltest du sie abschreiben. Ich kenne es von mir und all meinen Freundinnen anders - Wenn wir einen Jungen wirklich mögen antworten wir immer und versuchen das Gespräch irgendwie aufrecht zu erhalten.. Dass sie einmal vergisst du antworten wäre okay.. Aber wenn das schon öfter vorgekommen ist, meint sie es mit dir wohl leider nicht so ernst :/ Es tut mir leid, aber ich denke es ist besser dir das jetzt gleich zu sagen als noch schön drum herum zu reden. Du könntest sie allerdings mal fragen, warum sie dir manchmal einfach nicht antwortet, vielleicht ist sie ja einfach nur extrem vergesslich oder darf von ihren Eltern aus nicht ständig ans Handy oder so was.. Und wenn es doch nur der Grund ist, dass sie nicht gleiches Interesse an dir hat wie du an ihr, dann weißt du es wenigstens direkt von ihr und kannst dir sicher sein :)

okay danke :) immerhin hast du das sehr freundlich und aufmunternd gesagt :|

0

Frag sie doch wirklich mal, warum sie nicht antwortet. Was kannst du schon dabei verlieren?:) danach weißt du die Wahrheit und kannst vielleicht besser mit ihr abschließen oder aber es gibt eine total einfache Erklärung dafür, die mir einfach grad nicht eingefallen ist :)

0

Hallo, ich denke, wenn sie mit einem anderen Bilder hin und her schickt, dann hat sie mit großer Wahrscheinlichkeit das Interesse an dir verloren.Ich würde mich deshalb nicht weiter um sie bemühen. Wenn sie dich auch immer noch kurz und schüchtern anschaut, das ist ein ganz normales Verhalten, denn schließlich habt euch ja mal super verstanden.Vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht auf deine Frage geantwortet hat. Aber alles zeigt deutlich, dass eure engere Verbindung vorbei ist. Ihr seid beide jung und da können sich noch oft Gedanken und Gefühle ändern.  

Nun ja, du könntest ja mal versuchen das Thema vorsichtig auf eure Beziehung zueinander zu lenken und ihr vielleicht zumindest sagen, dass du sie gern hast (:

Hey,

Ich bin sowas ähnliches durch gegangen, ich musste ihm immer schreiben und an sich waren Gefühle da, wir kamen uns sogar sehr nah. Aber ich kann ehrlich nur davon abraten!!! Ich bereue es um ihn gekämpft zu haben. Beende es lieber jetzt als später so verletzt zu sein dass du nicht mal schlafen kannst. 

Mein Kontakt mit ihm ist fast 9 Monate her und mein Herz brennt immer noch wenn ich an ihn denke .

Also lass sie lieber jetzt los als ganz kaputt zu gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen einfach schrieben 

Gib nicht auf!  Verbringt doch mehr zeit miteinander trefft euch doch zum Beispiel mal. Wenn du sie lieben solltest dann lass es sie vielleicht irgendwann mal wissen, denn wenn du es ihr nie sagst dann wirst du von dieser "Einseitigen Liebe" nie los kommen, weil du dir immer denken würdest was hätte passieren können wenn....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung

Was möchtest Du wissen?