Soll ich einfach zu ihn fahren?
Ich bin schon seit Tagen am überlegen ob ich zu meinem 'Schwarm' fahren sollte ohne ihn vorher bescheid zu sagen. Ich will einfach wissen ob irgendwas zwischen uns ist. Am Samstag habe ich ihn beim feiern getroffen und es war so als ob wir schon in einer Beziehung sind, ich war entweder gz bei ihm oder bei einer Freundin und er ist dann immer zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich auch was trinken will oder er hat mir einfach kippen gegeben ohne das ich ihn fragen musste, es hat sich für mich einfach angefühlt als wären wir schon zsm. Am nächsten Tag hatte er mir auch wieder geschrieben, aber ich wollte ihn heute fragen ob wir uns treffen wollen (hatte aber erst nur hey geschriebn) aber er hatte nichts geschrieben, wenn er kein Interesse an mir hätte wäre er samstag anders zu mir gewesen weil ich ihn gut genug kenne aber ich weiß nicht warum er mir nicht zurück geschrieben hatte und jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach zu ihm fahren soll was sagt ihr? ich will jetzt endlich Gewissheit haben und ich weiß nicht was ich sonst machen soll :/ frage an die Männer was würdet ihr davon halten wenn eine frau bei euch auftauchen würde mit der ihr was am laufen habt? PS. Ich bin 18 und er 21
9 Antworten
Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Kann gut sein, dass er sich überrumpelt fühlt und das aufdringlich findet ;) Willst du gelten, mach dich selten :)
Du wunderst Dich, dass er nicht zurückschreibt, wenn Du nur "hey" schreibst? Vielleicht bemühst Du Dich mal, einen kompletten Satz zu schreiben. Einfach hinfahren finde ich nicht gut.
Klingt stark danach dass er nur an einem One-Night-Stand interesse hatte und sich aber nicht mehr ergab.
Zu ihm fahren, sicher keine gute idee
Kann verschiedene gründe haben aber zu ihm fahren ist sicher das schlimmste was du tun kannst.
Frag lieber nach einem treffen
bezweifel ich da wir getrennt nach hause gefahren sind und warum sollte er sich dann am nächsten 'morgen' wieder melden?
Eine Überraschung ist bei einem Schwarm keine gute Idee. Das könnte seine Freundin stören. Besser du machst einen Termin mit ihm aus, wenn du an der Reihe bist.
Sei du selbst und spontan, wenn du so neugierig bist, dann tue es :)
Manchmal stehe ich auch vor meinem Freund seiner Wohnung und grinse breit sowie er es macht :)
Ich bin mir ziemlich sicher, er hat geflirtet um dich abzuschleppen
Wenn er nicht zurückschreibt ist dass ziemlich eindeutig