Was bedeutet das, wenn er mein Liebesgeständnis ignoriert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre besser gewesen es vor oder nach seiner Reise zu machen, und dann auch persönlich. Vielleicht weiß er nicht wie er reagieren soll, vielleicht braucht er erstmal Zeit oder ist enttäuscht dass du sowas über Facebook machst, oder er will dir nicht weh tun und reagiert lieber gar nicht. Du wirst wohl warten müssen ob da noch was kommt. 

xsxjx 
Fragesteller
 11.12.2016, 12:38

Er har immernoch nichts geschrieben.

0
pingu72  11.12.2016, 13:48
@xsxjx

Ich weiß nicht was zwischen euch war/ist, aber ich würde eher davon ausgehen dass er nichts von dir will....ich hoffe für dich dass ich mich irre aber es sieht danach aus. 

1
xsxjx 
Fragesteller
 12.12.2016, 01:06
@pingu72

Das denke ich auch...Richtig feige von ihm, dass er nicht mal schreiben kann, dass er nicht will. Das regt mich mehr auf.

0

Ich vermute 1. er traut sich nicht zu sagen das von seiner Seite, da nichts ist oder 2. muss Er erst darüber Nachdenken es ist immerhin ein kleiner Schock so geht es mir gerade auch wegen so einer Nachricht. Gib ihm Zeit und wenn echt nichts kommt, dann sprich ihn einfach noch einmal darauf an.

xsxjx 
Fragesteller
 11.12.2016, 12:39

Es ist nichts gekommen...ich kann ihn wenn schon erst nach 6 Monaten ansprechen und ich weiß nicht mal ob er dann noch mit mir Kontakt haben will.

0

Wenn er noch ein paar Monate weg ist, kann er sich jetzt nicht auf Dich einlassen. Soll er monatelang warten und hast Du es nicht vorher gewusst, dass er noch weg ist ?

Sowas macht man immer persönlich unter 4 Augen und im richtigen Moment. Laß ihm einfach ein paar Tage, vllt. fühlt er sich überrumpelt.

xsxjx 
Fragesteller
 11.12.2016, 12:38

Es kam immernoch keine Antwort...

0

Da wird bestimmt noch eine Rückantwort folgen, nur Geduld. 

xsxjx 
Fragesteller
 11.12.2016, 12:40

Es kam nichts...

1
Perchten0812  11.12.2016, 12:56
@xsxjx

Das kann natürlich auch passieren, tut mir aufrichtig Leid. Hast es bestimmt ehrlich gemeint, mit deinem Liebesgeständnis. 

1
xsxjx 
Fragesteller
 12.12.2016, 01:07
@Perchten0812

Er könnte wenigstens schreiben, dass ich nicht für ihn bin.

0

Hay, hier dampft ja der Kessel . So vielleicht war Facebook nicht das beste , aber ich kann auch verstehen das man sich das nicht so direkt traut aus Charm oder aus Angst vor Entäuschung . Am besten wartest noch ein bisschen, vielleicbt hat er sich das noch nicht ganz durchgelesen oder er sucht noch die passenden Worte. 

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück😊😊😊

xsxjx 
Fragesteller
 09.12.2016, 19:01

Danke wenigstens verstehen es einige Leute hier...

2