Kein Berichtsheft zur Zwischenprüfung?

4 Antworten

Hallo Benne545,

bei der IHK ist ein vollständiges unterschriebenes Berichtsheft Bestandteil zur Prüfungszulassung.

Bei der HWK wird das vermutlich ebenfalls so sein.

Du gehst jetzt zu deinem Chef und lässt Ihn das alles unterschreiben...

Ben

Benne545
Fragesteller

Danke

das ist schlimm, die Teilnahme an der Prüfung kann dir versagt werden.

ich musste das Berichtsheft wöchentlich dem Chef zur Unterschrift vorlegen.

Bestandteil der Prüfungsordnung

Ja, natürlich ist das schlimm! Kann gut möglich sein, dass Du dann nicht zur Prüfung zugelassen wirst. Aber Du kannst Dir ja noch die Unterschriften vom Chef holen! Es ist ja erst Donnerstag!

Ja, das ist schlimm.

Leg das heft deinem Chef vor und lass ihn unterschrieben.

Benne545
Fragesteller

Ok danke