versuche aufjedenfall,vor dem Einbau ein CMOS Reset durchzuführen.Oft werden Riegel nicht erkannt,weil man die Einstellungen nicht resettet hat vorher.Einfach mal versuchen.

...zur Antwort

warum willst du sein,wer du nicht bist?Bleib lieber dir selbst treu,das ist mehr Wert auf Dauer,als eine "Rolle" zu spielen.

...zur Antwort

Ich würde es so sehen,das das Aussehen das "Haus" ist,wo du gerne eintrittst und was dir erstmal gefallen muss und der Charakter ist der "Schlüssel" mit dem du bleiben kannst auf Dauer.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach,ist das Beste immer das was aus deinem Herzen kommt,was du in dem Moment fühlst und denkst (sieht aber jeder anders).Es liegt doch an Ihr,ob Sie darin eine Zukunft sieht,oder eben nicht.Du kannst nur versuchen dein bestes zu geben.

...zur Antwort

Ich finde immer man sollte niemals pauschalisieren,da jeder Mensch anders ist.Ich für meinen Teil stelle mir auch oft diese Frage,aber es gibt überall Menschen die etwas "kühler" sind als andere (was nicht bedeuten muss,das es weniger herzliche Menschen sind).Wenn man selbst positiv ist,bekommt man auch positives zurück.

...zur Antwort

um welches Netzteil genau handelt es sich?Und um welche Grafikkarte genau?

...zur Antwort

mehr als ein komplett neuer Unterbau wird dir da kaum übrig bleiben.Ich würde auf Ryzen oder Coffee Lake setzen,das würde sich für dich lohnen.

...zur Antwort

denk mal du meinst 1000 Euro und nicht 100 oder?=)....also die CPU ist total überholt und das System wird dadurch völlig unausgewogen.Ich würde dir empfehlen,dir hier oder sonst wo einen zusammenstellen zu lassen bis 1000....und Ihn dann bei Mindfactory zusammen bauen zu lassen.

...zur Antwort

schwierig in solchen Fällen was zu tun,ausser sich mit Ebay Kleinanzeigen auseinanderzusetzen.Aufjedenfall in Zukunft nie wieder per Überweisung zahlen.Maximal Paypal oder besser noch Selbstabholung.Wünsche aufjedenfall viel Glück

...zur Antwort

Ich habe ein ähnliches System (selbe CPU,nur andere GPU).Lohnen würde sich definitiv eine SSD als Systemplatte,sowie eine neue GPU (wenn du viel zocken tust).Bei der CPU ist meiner Meinung nach,das einzig noch sinnvolle Upgrad evtl. ein 4790K....da dieser aber sehr teuer ist gebraucht (um die 250 Euro),denke Ich das das keinen Sinn macht,sollte man diesen nicht wirklich günstig bekommen.

Es kommt auch drauf an,in welcher Auflösung du spielst,oder was überhaupt du genau machen tust mit dem PC.

...zur Antwort

Schatten runtersetzen,evtl. den Ram auf 16GB upgraden,aktuellste Treiber installieren

...zur Antwort

Ich würde mir mal Afterburner runterladen und das OSD mit installieren,dann die Auslastungen von GPU (Taktrate ect.) und CPU überwachen im Spiel

...zur Antwort

sollte eigtl. normal klappen,hab Ich schon öfters gemacht und gab nie bis selten Probleme und selbst die konnte man lösen.Wichtig ist aber vorher noch wenigstens Cmos Reset machen.

...zur Antwort

auf keinen Fall auf den veralteten FX mehr setzen.Wenn dann den I3 nehmen

...zur Antwort