Soll ich einen Rachezauber auf meine Stiefmutter sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein du sollst den Zauber nicht auf sie sprechen 63%
Ja du sollst den Zauber auf sie sprechen 37%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvolle Antworten auf die Frage, einen Rachezauber auszusprechen...

Sprich ihn aus. Ausser der Tatsache, dass du da was gesagt hast, wird sich nichts ändern.

Nein du sollst den Zauber nicht auf sie sprechen

Alles was du anderen tust, kommt siebenfach auf dich zurück. Sowohl das gute als auch das schlechte.

Nein du sollst den Zauber nicht auf sie sprechen

Bleib gelassen, das würde sie wahrscheinlich am meisten stören.

Wirf Dinge zurück, es geschieht nur das wo man toleriert.

Fordere ein Gespräch warum sie sone blöde Kuh sein muss

Zaubersprüche bringen nix, weil es keine Magie gibt. Es gibt nur Energie und dass die richtig trifft, muss man sehr grosse Stärke haben und die hast du, wir kaum. ( siehe & suche nach Videos mit dem Begriff: CHI )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine zauber.