Soll ich einen Döner oder Chips und Nutella kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn die Frage? Wenn deine Mutter dir Geld zum Essenkaufen gibt, dann kauf dir doch, was du willst. Oder spioniert sie dir nach, um zu prüfen, dass du auch tatsächlich so ungesund gegessen hast, wie sie es dir aufgetragen hat? Will sie dich loswerden?

Wer isst denn Chips mit Nutella? Das ist ja Kindesmisshandlung.

Döner ist immer noch besser als die anderen genannten Alternativen.

Ihr beide, deine Mutter und du sollten sich dringend mal über gesunde Ernährung informieren!

Nimm den Döner! Ist gesünder und macht auch besser satt ;-)