Suche besseres als Nutella!

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so nachgemachte Haselnusscremen z. B. von Spar gibts eine mit heller und dunkler Creme. Musst halt probieren, welche dir am besten schmeckt :) Sonst eben zum Traditionelleren zurück wie Honig und Marmelade.

Das schmeckt weit besser, da der Nussanteil sehr hoch ist, enthält auch nicht so viel Zucker

http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Bio-Schoko-Nuss-500g

Da die letzte Nussernte sehr, sehr schlecht war, musste der Preis für dieses Produkt leider von 5,-- auf 6,99 erhöht werden. Schmeckt allerdings superlecker. Wir kaufen es trotz Preissteigerung weiterhin, halten uns halt mit dem Verbrauch ein bißchen zurück. lg Lilo

Geschmacksache, ICH esse z.B. lieber Rührei, Brote/Brötchen mit Marmelade, Wurst, Käse, Schinken..... Obstsalat, frisches Obst, Müsli, Quark usw.

Nutella oder Philadelphia Milka - was schmeckt besser?

Ich und ein Kumpel haben uns gefragt was besser schmeckt.

http://www.strawpoll.me/10609445

...zur Frage

Wie Nutella essen abgewöhnen?

Hi Wie kam man sich tägliches Nutella essen zum Frühstück abgewöhnen ? Danke Mfg

...zur Frage

Stimmt es, das Nutella gesünder ist als (abgepackte) Wurstware aus dem Discounter?

Ich suche mal Rat zu einer Ernährungsfrage. Die Lehrerin meines Kleinen (1. Klasse) hat gestern erwähnt dass sein Frühstück nicht optimal sei, und die Salami ihn aufdrehen würde da sie abgepackt ist und Phosphat enthält, und er eh schon nervös ist.

Heute Mittag waren wir dann wegen einer anderen Sache beim Kinderarzt, aber ich sprach das Thema auch mal. Sie sagte auch dass sie diese abgepackten Wurstwaren nicht kaufen würde, und dass wir ihm doch Nutella Brote mitgeben sollen. Sie sagte, dass Nutella aus erlesen Haselnüssen und frischer Vollmilch bestehen würde, und so der ideale Snack für die Frühstückspause wäre (und den kleinen auch gut schmeckt).

Was haltet ihr davon, ich hatte einfach überlegt ihm ab jetzt einfach nur noch ein Brot mit Frischkäse und ein Actimel mitzugeben. Grüße aus Gelesenkirchen

...zur Frage

Was kann man in der Schule zum Frühstück essen?

Ich kann ja jetzt kein leckeres Rührei/Omlett mitnehmen.. schmeckt ja blöd wenn’s kalt ist und ich möchte nicht mein ganzes Besteck mitnehmen hahah
Habt ihr ein paar Ideen fürs Frühstück?
Könnt ihr mir sich Tipps zum Abendbrot geben? Sind abends Suppen gut? Oder eher nicht so? Ich bin noch relativ jung :) (17)

...zur Frage

Nutella Womit schmeck's?

Ich suche die Perfekte Kombi mit Nutella weil nur auf Brot lahm ist

...zur Frage

Wird Nutella länderspezifisch zubereitet?

Wie Nutella in Deutschland schmeckt weiß man ja. Jetzt fällt mir aber auf das Nutella in Österreich ganz anders schmeckt. Für mich sogar besser. Bilde ich mir das nur ein oder ist die Zubereitung von Land zu Land anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?