Döner oder Dönerteller was ist besser?

7 Antworten

Entweder Dönerteller - ist aber selbst für mich oft zu viel - oder Dürüm Döner. Diese Brote mag ich nicht so, lieber die "gewickelten".

Kommt drauf an, worauf ich Hunger habe.

Ist beides lecker.

Eher Döner Sandwich - das ist original türkisch, was mir und meinem türkischen Freund Tülin am besten schmeckt. Dazu trinke ich und Tülin auch ein Ayran. Der beste Döner der Welt ist aber in der Türkei zu finden. Ich empfehle dir, für einen Döner in der Türkei zu fahren 🤩

Worauf ich Lust habe. Ist ganz unterschiedlich.

Mal das, mal das. Kommt drauf an.