Soll ich einem Freund sexuell entgegenkommen, nur damit er bei seinen Kumpels nicht als Trottel dahsteht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst ja selbst dass du es schon immer mal machen wolltest und nichts dagegen hast also gibst du dir ja schon selbst eine Antwort

Reoledel
Fragesteller

Also pimpern, ja?

I hoffe mal das is ne spass frage.

Wenn nicht meine atnwort:

Muss ganz ehrlich sagen wenn er angibt dann muss er auch ein packen, außerdem wenn der, indem fall du, davon weist das es ne wette ist dann ist das auch keine Wette mehr ich würd eher sagen das es einen anschein von einem be truck ist, weil eine Wette ist für mich wenn der gegenüber nichts davon weis und bedruck ist für mich Ehren los, weil er belügt dann seine Freunde weil die davon nix wissen das er zu dir kommt und von der wette erzählt nur damit er seinen Ruf retten kan. Ja das ist das erste Thema. Das zweite ist wie schon erwähnt wenn er schei +e labbert dann muss er auch ein packen und wenn er es nicht schafft hat er pech gehabt. Nen Freund zu helfen ist zwar echt net aber wenn er wettet das irgentwas passiert dann sollte über den dem gewettet wird nix davon wissen. Weil sonst spielt er ja mit den ober faulen karten, naja. Aber ganz erlich würd ich nicht machen wegen einer blö den wette. Jetzt ist es das mit dir f+ ckt als nächstes kommt kein plan die nächste wette halt. Würd ich nicht machen wenn ich du wäre und naja ich glaub so viel Ehre hat er e nicht zu verlieren, wenn er wegen einer kindlichen Wette beschei+en muss. (Das ist echt ne blö de Wette)

Soll ich einem Freund sexuell entgegenkommen, nur damit er bei seinen Kumpels nicht als Trottel dasteht?

Natürlich nicht,,wenn es aus solchen Gründen passieren soll. Wenn keine Liebe da ist und der Sex nur als Mittel zum Zweck dienen soll, gibt man sich einem anderen Menschen nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
tanzella  06.05.2020, 11:08

Das sehe ich auch so.

Reoledel
Fragesteller
@tanzella

Wenn ich nur mit denen Sex haben sollte, die ich Liebe, wo bleibt denn dann der Spass im Leben. Sex ist doch das beste, was es gibt, auch oder sogar erst recht ohne Liebe. Man legt sich hin, oder kniet sich hin, stellt sich hin jedenfalls ist es einfach nur so was von geil.

Klar, mach es, ob Wetteinsatz oder nicht? Was macht das schon? Ändert doch am Sex gar nichts. Im übrigen bin ich fast immer, wenn es um die Frage "Sex oder nicht Sex" geht, für Sex. Was man hat, das hat man, was man verpasst hat, kann man oft, niemals nachholen.

Reoledel
Fragesteller

Ganz meine Meinung

Im Endeffekt musst du für dich selbst entscheiden ob du das möchtest.

Ich würde es nicht machen. Aber wenn das für dich okay ist und du dich wohlfühlst, dann ist das doch in Ordnung.

Reoledel
Fragesteller

Wenn ich richtig guten Sex hab fühl ich mich immer wohl.