Ex hat bestem Kumpel einen geblasen?

8 Antworten

Sie ist Deine EX! Welches Recht hast Du also, Dich über ihr Verhalten zu beschweren. EX heißt AUS! Aus die Maus, und Du hältst Dich besser raus!

Hat dein Freund zufällig Stroh in seiner Wohnung rumliegen? :-)

Nein, im Ernst: Vergiss sie! Wenn sie eine Woche später sich gleich mal an deinen Kumpel ranmacht, hatte sie auch von Anfang an kein wirklches Interesse an dir.

Oder sie ist blond.

Jedenfalls solltest du sie am Besten komplett vergessen denn sie ist definitiv den Aufwand nicht wert!

Das kann dir keiner erklären. Ich war auch schon in deiner Lage, nur war sie dann 2 Wochen nach Ende unserer Beziehung schon mit dem nächsten zusammen. 

Wenn dein Kumpel das zulässt is er für mich kein Kumpel und die Olle musst du sowieso vergessen.

Nimm es nicht so persönlich (leichter gesagt, als getan), denn es war ja nach Ende euer Beziehung. Stimmt es überhaupt? Vielleicht gibt dein bester Kumpel nur an und will dich damit treffen.

MarcelTheReal  19.06.2017, 20:32

Das ist dann ja kein Freund 😂

0

Wow krass so was zu erfahren...
Das beste ist das du diese Menschen aus deinem Leben wirfst, denn die machen dein Leben nur kaputt.
Und wenn du jetzt denkst dass du andere Mädchen klar machst damit du deiner Freundin eins auswischen kannst macht dich das auch nicht besser. Ist nur meine Meinung :)