Soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

8 Antworten

Du kannst doch erstmal normal schreiben, ohne dass du ihr deine Liebe gestehst. Einfach Fragen, was sie in den Ferien macht usw. Wenn sie denn nicht antwortet, ist es ja nicht peinlich.

Anschreiben bei mir war es so wir haben in der Schule übernachte und da war alle auf den hoff und bei uns ist so ein Berg mit so einem klein Wald und da hab ich ihr das gesagt aber sie war leider schon vergeben also 1.anschreiben 2. Fragen ob sie sich treffen will über whatts App und Co. 3.wenn ihr euch trefft irgendwo hin wo keiner ist oder wo es romantisch ist und dann die Liebe gestehen

Viel Glück lg:Wolfram

Ps:schreib mal ob es geklappt hat

Wenn Du in dieses Mädchen aus deiner Klasse schon länger verliebt bist und bisher noch keinen vernünftigen kontakt zu diesem mädchen aufgebaut hast, dann gibt es jetztin den Ferien auch keinen Grund für überstürzte Aktivitäten. Stattdessen gedulde dich noch bis die Ferien zu Ende sind und dann solltest Du dich ernsthaft darum bemühen den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und davon wie dir das gelingen wird, hängt dann auch alles weitere ab.

Wenn einem ein Mädel gefällt und würde gerne eine engere Bekanntschaft daraus machen, muss man früher oder später in den sauren Apfel beissen. Da kommst du nicht drum rum. ;)

Mach es einfach :) du hast nichts zu verlieren. Mehr als eine absage kannst du nicht bekommen. Was die anderen sagen ist egal. Und wenn sie dir absagen sollte, es gibt so viele Mädchen und sicherlich auch das passende für dich.