Soll ich draußen nur mit Socken laufen(stehe darauf)?

16 Antworten

Klar kannst du das machen 👍 ist nicht verboten oder sonst was. Hab sogar mal ein Mädchen gesehen das das auch gemacht hatte. Brauchst halt nur nen großen Vorrat an Socken weil die nach einmal Laufen warscheinlich schon kaputt sind. Und musst halt echt auf scharfe Gegenstände achten. Und du wirst definitiv komische Blicke von anderen bekommen aber das muss dir halt dann egal sein. Mach was du in Ordnung findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht. Ist doch voll unpraktisch. Und der Umwelt tuts auch nicht gut.

RubMon  18.05.2022, 09:03

Würde vorallem auf Glasscherben, spitze Steine achten. Außerdem kann man die Socken nach einmal Tragen wohl nur noch wegwerfen.

verreisterNutzer  18.05.2022, 09:22
@RubMon

> Außerdem kann man die Socken nach einmal Tragen wohl nur noch wegwerfen.

Ich habe den Verdacht, das das der Sinn der Sache ist!

hoermirzu  20.07.2022, 08:53
@RubMon

Glasscherben und spitze steinchen gehen so durch Socken durch und Nachhaltigkeit geht anders!

verreisterNutzer  20.07.2022, 08:57
@hoermirzu

Vermutlich gehts hier bei der Frage eher um einen Sockenfetisch, den der FS ausleben will ...

Warum nicht? Kann doch anderen Leuten egal sein. Achte aber darauf, dass es dickere Sportsocken sind. Die halten schon was aus. Am besten schwarze, dann fällst du nicht so dolle auf. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in Deutschland m.W. kein Gesetz was dies verbietet. Kannst Du machen.
Vielleicht generierst Du ja einen neuen Trend. Ich bin da allerdings nicht dabei 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
RubMon  18.05.2022, 09:04

Ich bin bei dem Trend auch nicht dabei.

Diejenigen die draußen (und auch drinnen) mit Socken laufen die haben einfach ein Problem mit nackten Füßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall