Soll ich die Schule wechseln. Ich brauche Hilfe!?

4 Antworten

Tu es , wenn du dich in deiner jetzigen schule nicht wohl fühlst ist das der einzige richtige weg , das einzige qas dich dort hält ist , das du weisst das es eine einwegstraße ist bei der du deine entsxheidung nicht rückgänig machen kannst wenn es vorbei ist aber allem anscheinnach wirst du ea auch nicht rückganig machen wollen und es auch nicht bereuen

Ein Schulwechsel ist schon eine große Sache.

ich möchte gerne wechseln, aber...

Das sagt doch schon alles aus. Du musst auf das hören, was du willst. Es ist deine entscheidung am ende und nicht die von jemand anderen. Wenn du dich wirklich in der anderen Schule wohler fühlst und da auch Freunde hast, anstatt auf der anderen, wo du dich total unwohl fühlst, solltest du vielleicht eher deinen Gefühlen folgen.

Egal für was du dich entscheidest, ich wünsche dir viel glück.

Lg :D

Magicerty
Fragesteller

Ja, ich glaube auch das wäre das Richtige, Danke! ( ^▽^)/

Letztlich musst Du selbst wissen, ob Du wechseln willst.

Ich persönlich habe den Standpunkt, dass es meist nicht besser wird, wenn man sich einer Situation entzieht. Besser wäre es, wenn Du versuchst herauszufinden, warum Du Dich momentan unwohl fühlst und dann die Gründe beseitigst. Sonst läufst Du Gefahr, dass es in der neuen Schule nicht besser wird.

Hallo,

Es ist deine entscheidung und du musst dich damit komplett wohlfühlen anscheinend hält dich noch etwas an deiner alten Schule also überlege dir alles nochmal ganz genau ob du wirklich wechseln willst.

LG