Ja und zwar wen du von dem walt ausgehst dan siehst du ja auf der anderen seite des kraters eine recht unbewachsene stelle mit wenigen bäumen ( ich glaub es war nur einer , kann aber random sein ) und wenn du dan auf den krater läufst und ein kleines stückchen nach rachts läuftst solltest du ein kleines loch mit einem seil das dich in ein Höllen system lässt ( du brauchst die Tauchmaske an einer stelle ) in diesem system musst du dan gegen alle möglichen kreaturen kämpfen bekommst aber auch die ice picke zum wende hochklettern , die modern axe , einen tennis schläger und das katana , unten angekommen kannst du durch mehrere nicht zum spiel passende türen raus und da musst du dan in die mitte weil dan bist du zwar im krater aber noch nicht ganz untern . Bring extrem gutes equip mit .

...zur Antwort

Tu es , wenn du dich in deiner jetzigen schule nicht wohl fühlst ist das der einzige richtige weg , das einzige qas dich dort hält ist , das du weisst das es eine einwegstraße ist bei der du deine entsxheidung nicht rückgänig machen kannst wenn es vorbei ist aber allem anscheinnach wirst du ea auch nicht rückganig machen wollen und es auch nicht bereuen

...zur Antwort

Ansixh verstehe ich dich und dein vater sollte auch ruhiger werden , dazu wirst du aber noch genug vorschläge bekommen . Was mich viel eher interessiert ist warum du dich ohne schminke unwohl fühlst und warum du es nicht mal ohne probieren kannst . Ok , ich bin ein mann und deswegen warscheinlich eh aus dem thema draußen aber wäre es nicht ratsam es mal ohne schminke zu probieren vor allem wenn du dich ohne unwohl fühlst.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du für eine person bist , wenn du dich srolz vor ihn stellen kannst und dir sicher bist das er dich akzeptieren würde dan stell dich khm am besten einfach persönlich vor , wenn du dir dies nicht zutaust dan überdenk die sache mit der heimlichrn beziehung nochmal den eine heimliche beziehung ist besser als garkeine beziehung und wenn er es nicht akzeptiert kann es sein ( auch wenn es nicht sos ein sollte ) das die ganze bezihung ein apruptes ende findet .
Aber mach dir nicht zu viele sorgen und nehme nicht allea auf gutefrage.net zu ernst , schließlich kennst du ihren vater , sie und dich besser als wir .

...zur Antwort

Wenn sie so ist wie du es beschriwben hast kann sie auch nur kommen weil es manche leute gibt die in ihr testament schreiben das das geld unter den anweswnden getwilt wird (ich kenne leut fie deswgen kommen würden ) aber warscheinlicher ist das sie ijn nett fand und sich halt von ihm einfach verabschieden will

...zur Antwort

Naja dad kommt nicht so einfach , beif en meisten is es schonmal von der erziehung und den interessrn abhänig . Du musst dafür viel lernen und brauchst ein gefächtnis das viel und schnell versteht . Aber ich denke du wirst dafür auch genug antworten krigen , was ich dir eher empfwheln würde ist zu gucken wie du dich überhaupt entwickelst , als 7 klässler bist du noch nicht ( also earscheinlich noch nicht) zu ende entwickelt was dein gehirn angeht und deine interessen . Als ich in der 4-5 klasse war wollte ich auch nur 1en haben aber mittlerqeile gehts mir nur darum nicht sitzen zu bleiben (wie sogut wie fast jedem in meinem bekannten kreis) . Mach dir am besten nicht als zu biel stress was noten angeht den die noten aus der 7. Klasse werdwn sich in zukunft kaum verfolgen und merk dir immer das es nur nummern sind und nicht deinen altag bestimmen sollten. Trotz der gnsen kritik meiner seits grad ist es eine recht löbliche einstellung und glaub nicht alles wad du im internet dazu lesen wirst.

...zur Antwort

veieicht in dem du eine pfandflasche niemst und sagst das für die zuschauer dieser gegenstand nicht mal genug wert ist um ihn bis zum nächsten pfand automaten zu bringen aber für arme menschen schon diese 15cent über die größe des abend essens entscheidet

...zur Antwort
Warum lieben Kinder manche Menschen ohne sie zu kennen und manche nicht?

Ich war vor ein paar Wochen bei bekannten der Familie, die ich zuvor noch nicht kannte. Die Familie hat eine kleine Tochter, ich schätze sie auf 5. Ich persönlich mag Kinder nicht so sehr. Nicht dass ich das zeigen würde, ich bin immer nett zu ihnen. Nur weiß ich mit Kindern zwischen 2-9 nicht wirklich etwas anzufangen. Ich war immer die jüngste in der Familie, daher hatte ich mit jüngeren kaum etwas zu tun. Deswegen bin ich total unsicher im Umgang mit Kindern.

Wir kamen also bei diesen Bekannten rein und ich habe mich mit der gleichältrigen Tochter unterhalten. Keine Zwei Minuten später hing das kleine Mädchen, welches zu den Zeitpunkt nichtmals meinen Namen kannte, schon an meinem Bein und wollte dass ich mit ihr spiele. Daraufhin musste ich mich 6 Stunden mit ihr beschäftigen. Was mir mehr schlecht als recht gelang und ich war wirklich glücklich als wir wieder gefahren sind. Das Mädchen hat jedoch fast beim Abschied geheult.

Ich frage mich nun, woran das liegt, dass Kinder mich lieben. Das ist egal wo ich hin komme, Kinder wollen immer bei mir sein. Eine gute Freundin von mir liebt Kinder, jedoch mögen die sie irgendwie nicht. Sie ist jedoch auch teilweise ein wenig hinterhältig.

Merken Kinder sowas direkt schon in den ersten paar Sekunden? Oder woran kann das liegen? Ich kenne mich mit Kindern nicht wirklich aus, und das hat mich schon etwas länger interessiert.

Oft versuchen mich die Kinder auch wegen irgendetwas zu trösten, obwohl es mir gut geht..

...zur Frage

keiner weiss welche menschen kinder mögen da sie bis sie es dir dagen können schon vorurteile entwickeln , ich persönliche werde von ihnen geliebt was auch ok ist aber aus irgendeinem grund wollen sie mir immer ins gesicht fassen was nicht so cool ist , ich vermute das kibder alle zu begin einen typ meschen beforzugen

...zur Antwort

sag ihm dass das erste gespräch in deinen augen nicht so gut lief und dan machst du schluss

...zur Antwort

das geht in letzter zeit um keine ahnung was das ist aber das haben immer mehr leute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.