Soll ich die Mutter meiner Freundin zum Muttertag gratulieren?

5 Antworten

Hi du Fragesteller

Mach dir keinen so grossen Kopf darüber! Mach es einfach, wenn dir danach ist. Sie wird sich sicher mega freuen! Anderen einfach mal so ein Kompliment zu machen ist leider sehr selten geworden. Zeig das es auch anderst geht :)!

LG

auf jeden Fall, und ihr für ihre Tochtsr danken, dass es sie gibt

bedankt meine tolle Freundin auf die Welt gebracht zu haben.

Das lass mal lieber. Das ist zu weird.

Wenn ihr ein enges Verhältnis habt und Du glaubst, dass es sie freut, kannst Du ihr aber natürlich gratulieren.

Ehrlich gemeinte Komplimente sind wie ein Sonnenstrahl bei grauem Wetter.