Soll ich die Hefte wegschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, alles ist heute im netz. nur bei matheformeln oder so noch mal aussortieren. wollte mal was aus der ausbildung zum kaufmann für büromanagement nachschlagen. hab weit über 30 min im netz gebraucht. im ordner hätte ichs wesentlich schneller gefunden.

Ja

Das meiste kann weg. Irgendwelche Formelsammlungen oder gut zusammengefasste Lernzettel kannst du auch behalten - die sind manchmal ganz nützlich, aber abgesehen davon wirst du dort nie wieder etwas nachschlagen😅

Wobei man natürlich zugeben muss, dass es schon interessant ist, wenn man sich 10 jahre später mal einen Deutschaufsatz von damals durchliest 😅