Kann man als Privatperson auch Lebensmittel an die tafel verschenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber mit Sicherheit darfst Du diese Lebensmittel verschenken - wenn das nicht geht, dann läuft absolut was verkehrt im Staate Deutschland

Natürlich kannst du das, die werden sich sicher sehr freuen. Bin sogar der Meinung das sie es bei größeren mengen auch abholen.

Ich denke schon, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn irgendwelche hygienischen Auflagen erfüllt werden müssten, Deutschland eben!