Soll ich die Freundschaft mit ihr abbrechen?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen ich glaube nicht das sie dir vorwürfe machen würde und ansich kannst du ja nichts dafür ich denke das du es einfach ausprobieren solltest

MZAanimefan41
Fragesteller

Aber ich kann einfach keine Freundschaften führen, ich weiß auch nicht bin so schlecht in so was, ich breche Freundschaften eig immer weil ich das nicht mag aber das heißt nicht das ich keine Rücksicht auf die Gefühle von anderen nehme

Man ich wünschte ich hätte nicht mit der Freundschaft angefangen was soll ich jetzt machen kannst du mir bitte helfen

Irgendeiner579  09.03.2024, 22:29
@MZAanimefan41

Also ich bin mir sicher das du eine kleine Bindungsangst hast was nicht schlimm ist ich bin mir auch sicher das du die Freundschaft magst ich würde mit deiner Freundin darüber reden damit sie dir auch helfen kann weil das ist der erste schritt damit du die Angst überwinden kannst