Ist es normal mit kleineren befreundet zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, Habe/Hatte ich auch 100%
Nein auf so eine Idee würde ich niemals kommen 0%
Noch nicht aber ich würde es mal ausprobieren 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Habe/Hatte ich auch

Ja bin in der achten Klasse und habe Freunde in der 6,5,4,1Klasse ist normal oft wenden sich jüngere an altere weil die sie cool finden oder einfach weil sie älter sind

Ja, Habe/Hatte ich auch

Finde es auch nicht schlimm hatte damals auch oft jüngere als Freunde und kenne auch viele jüngere auch ältere

Finde die Kombination aus jungen und älteren sehr gut weil jeder von den anderen lernen kann.

Lg m/53

Ja, Habe/Hatte ich auch

Mein Freund ist 1,45 und daher ziemlich klein, nein ist nicht schlimm

tanztrainer1  03.03.2024, 12:33

Gemeint ist allerdings eher altersmäßig jünger.

Ja, Habe/Hatte ich auch

Habe Freunde aus Klassen 5-11 und bin selber in der 10. Klasse

M15

Ja, Habe/Hatte ich auch

Finde ich auch normal ..und die jüngeren werden sicher toootal stolz sein einen älteren Freund zu haben

Hatte in der Schulzeit und auch später oft jüngere Freunde

Ich finds gut