Unfreiwillig befreundet?

1 Antwort

Fühlst du dich selbst nicht schlecht? Du nutzt sie aus, damit du dort nicht alleine bist. Du würdest es mit Sicherheit auch nicht toll finden, wenn das andere über dich denken. Außerdem ist das keine Freundschaft, wenn du so über sie denkst. Bitte den Lehrer das du woanders sitzt und sag ihr wie du denkst, wenn dich ihr Instagram so nervt, denn folge ihr nicht. Sowas ist abartig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.