Soll ich der Freundin die emotionale Affäre gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bescheid geben 63%
Nicht einmischen 38%

3 Antworten

Willst du dich bei seiner Freundin rächen weil er den Kontakt zu dir abgebrochen hat. Oder hast du andere Beweggründe dein unmoralisches Verhalten bekannt zu machen?

luna2006353
Fragesteller

Wie oben beschrieben, habe ich das mit der Freundin erst vor ein paar Tagen selber herausgefunden. Dann habe ich selber die Reißleine gezogen, nachdem ich ihn mit seinem Verhalten konfrontiert habe: Er wollte sogar noch den Kontakt beibehalten. Es hat nichts mit Rache zu tun, ich wüsste es als Freundin nur gerne, wenn so etwas abgelaufen ist. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Liebe Grüße an dich! :)

Nicht einmischen

Vielleicht denkt sie, daß Du es ihr nur erzählst um die Beiden auseinanderzubringen.

Es kann sein, daß sie DICH als Gegnerin ansieht, und daß sie es DIR heimzahlt!

Viel Spaß dabei!

luna2006353
Fragesteller

Wenn sie das dann ernsthaft glaubt, kann ich ihr gerne anbieten, Screenshots vom Chat zu schicken. Das war aber anfangs auch meine Sorge…Ich will es ihr aber sowieso von einem Fakeprofil aus berichten.

Bescheid geben

Die Freundin verdient die Wahrheit auch wenn sie hart ist. Frag sie ob sie deine Unterstützung will. Mehr kannst du leider nicht tun :(

sag ihr auch das du es nicht wusstest und was sie jetzt damit machen will und frag ob sie irgendwie Rückfragen hat oder Hilfe braucht.

LG

luna2006353
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Rückmeldung! :)

SchakKlusoh  26.02.2024, 22:14

Es kann sein, daß sie sie als Gegnerin ansieht, und daß sie es ihr heimzahlt!

Es ist immer gefährlich sich zwischen zwei Leute zu stellen.