Soll ich den BH anziehen?

15 Antworten

Hallo sarah142004,

ein BH hat, als Kleidungsstücke, eine wichtige Aufgabe: Er soll die weibliche Brust stützen, formen  und auch entlassten! Sollten sich deine Brüste soweit entwickelt haben, dass sie beim herum laufen unkontrolliert bewegen oder baumeln, wäre es viel besser, du ziehst dir tagsüber einen BH an. Da wird kein anderer was negatives drüber sagen. 

Ausserdem wird wir der BH ja sowieso von niemandem gesehen, da du ihn ja unter deiner Bluse oder deinem Pullover etc. trägst. 

Sehen tun ihn doch eigentlich doch nur deine Mitschülerinnen, wenn ihr euch z. B. vor und nach dem Sport in der Umkleidekabine umzieht und warum sollten die darüber lästern?  Schließlich werden sie doch auch bald soweit sein, dass sie einen besser BH tragen sollten! 

Lg. Widde1985

Das musst wirklich du für dich selber wisse. Sei mal bisschen mutig und lass dich nicht einschüchtern und wenn sie dich beleidigen was haben sie für eine Grund, die tragen doch selber einen. Wenn du dich in einem Sport BH wohler fühlst dann zieh in an. Wenn du denkst bereit zu sein eine normalen BH zu tragen trag ihn.

Hey, ich würde mir an deiner Stelle angucken ob andere Mädchen in deinem Alter z.B. in deiner Klasse mit deiner Figur welche anziehen. Mehr würde ich aber auf's Aussehen achten, wenn du meinst das es gut aussieht zieh das Ding an. Hoffe ich konnte dir Helfen und habe nicht zu spät geantwortet ;) Ich würde mich darüber freuen wenn du hier noch mal rein schreibst was du gemacht hast. Viel Erfolg noch 👋

Was möchtest Du wissen?