Soll ich dem Nachmieter vom Schimmel in der Wohnung erzählen?

3 Antworten

Soll ich ihm vom Schimmel erzählen? Wenn er die fehlende Fußleiste sieht, wird er Fragen stellen.

Wenn er fragen stellst, darfst Du wahrheitsgemäß antworten.

 Oder soll ich ihn gar nicht in den betroffenen Raum lassen?

Er will bestimmt alle Räume sehen und ich würde ihm den Raum zeigen.

Du solltest - von dier heraus - nix sagen. Außer wenn er fragt, ob es gibt mal Schimmel gab/gibt dann würde ich es sagen.

Ich würde nix riskieren. Du bist raus.
Nicht das der VM Dir Deine Kaution irgendwie nicht oder nur teilweise zurück bezahlt weil er Dir Schuld gibt wegen dem Schimmel