Soll ich dead by daylight installiert lassen oder löschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Letztlich musst du selbst wissen, ob du dem Spiel später noch eine Chance geben willst oder nicht.

Als ich mit dbd angefangen habe, hat Mich das Spiel Instant gecatcht. Wenn dir es aber keinen Spaß macht, kannst du es eigentlich deinstallieren.

Nein

Wenn du dead by daylight besitzt dann kriegst du in meet your maker ein gratis Design pack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja

Würde es oben lassen wenn du genug Speicher für andere Games hast. Eventuell willst du es ja wieder mal zocken.

Ja

Ja,

bitte löschen,

bevor es zu Sucht wird.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung