Soll ich das Match auf Badoo auflösen?
Ich hatte vor 2 Tagen ein Match mit einer Person, die nicht viel schreibt, Es war dann ein Tag Funkstille und ich schrieb der Person heute Hi, Wie gehts? Die Person schrieb nach 5h Gut, dir.
Sollte ich das Match auflösen?
4 Antworten
Wer Interesse hat, schreibt. Und wer nicht, der gibt sich keine Mühe. Ich denke du hast deine Antwort..
Klar, kann es mal sein, dass man beschäftigt ist. Aber gerade am Anfang gibt man sich doch Mühe. Generell ist Online Dating kein leichtes Pflaster. Vielleicht hast du Glück, aber viele Leute scheinen nicht mal wirklich interessiert zu sein jemanden kennenzulernen.. Versuch lieber in echt jemanden kennenzulernen.
Diese Entscheidung musst Du selbst treffen. Nachher raten wir Dir zu einem "ja" und Du verpasst den Traummann Deines Lebens ...
Mein Rat an Dich: Lerne Menschen im echten Leben kennen. Nicht per Technik. Aber persönlich. Dann merkst Du viel schneller, ob ein Mensch angenehm ist oder nicht. Die Körpersprache, die Mimik und Ausdrucksweise sind allesamt sehr wichtig. All das hast Du nicht, wenn Du nur schreibst.
Ich halte nichts von Dating Plattformen mir ist das schreiben zu unpersönlich die Person scheint nicht wirklich interesse an dir zu haben...
trefft euch und lernt euch kennen, die Schreiberei nervt