Soll ich damit meine Eltern Fragen?

4 Antworten

Also bei mir (auch 13) hat es sich letztes Jahr von selbst erledigt weil sie mich so gesehen hat aber sie hat nix dagegen auch wenn sie es nicht mag

Richboy2023  02.09.2023, 22:59

Wie hat sie dich gesehen? Mit Handschellen? Mit zusätzlicher Uniform? und Fußschellen? Warst du nicht schnell genug mit entfernen?

Ich glaube kaum, dass deine Eltern wissen wollen, worauf du im Bett stehst. Behalt das fuer dich und vertrau es dem an, mit dem du das machen willst. Das sind im Normalfall nicht die Eltern. :D

Würde ich nicht machen solange es keine Probleme verursacht.

Mit meinen Eltern würde ich darüber nicht reden. Ich würde auch nicht von ihnen gefesselt werden wollen.

Über so etwas rede ich lieber mit einem Freund oder mit meinem Onkel.