Wie erzähle meinen Eltern von der Trennung von meinem Freund?

5 Antworten

Wenn Du warum auch immer ein Problem damit hast es deinen Eltern zu erzählen, das Du dich von deinem Freund  getrennt hast, dann kannst Du
doch diese wie ich mal vermute nicht so ganz erfreuliche Neuigkeit eventuell zu erst dem Elternteil mitteilen, mit dem Du dich besser verstehst und dann wird es auch der jeweils andere Elternteil erfahren. Damit sollte die Sache dann auch für dich in Punkto Mitteilung erledigt sein.

"Ich habe Schluss gemacht." "Er hat Schluss gemacht." Du hast freie Wahl.

Du musst es denen doch nicht gleich sagen, wenn es für dich der falsche Zeitpunkt ist.

Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

Ich bin 11Jahre alt, und habe einen Freund.❤️ Wie soll ich das meinen Eltern erklären? Denn ich glaube die werden nicht so begeistert sein. Soll ich es ihnen überhaupt erzählen, oder soll ich es für mich behalten? Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schon im Vorraus!! Labostar

...zur Frage

Was kann ich machen wenn meine Eltern mein Freund nicht akzeptieren?

Also ich habe angst wenn meine Eltern mein freund nicht akzeptieren, und ich habe dann angst wenn die sagen mach Schluss , was soll ich dann machen ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern vom ersten Freund erzählen?

Hallo liebe Eltern und Mädels. Ich bin 16 und habe einen Freund. Der ist schon 20. Ich finde das nicht dramatisch. Wie erzähle ich das meinen Eltern? Wie habt ihr das gemacht? Wie würdet ihr als Eltern reagieren?

...zur Frage

Ich kann meinen Eltern meinen Freund einfach nicht vorstellen! Was soll ich machen?

Ich hab jetzt seit 2 Monaten einen Freund. Seine Eltern wissen schon von mir, persönlich kenne ich sie aber auch noch nicht. Er meine auch nicht. Aber meine wissen auch noch nichts von ihm.Wird aber langsam Zeit, aber ich kann meinen Eltern nicht davon erzählen. Dann krieg ich so ein ganz ekeliges Gefühl...es ist nicht so, das meine Eltern nicht wollen dass ich ein Freund habe, aber ich hab so ein komisches Verhältnis zu meinen Eltern, wir zeigen uns nie irgendwelche Gefühle und ich und meine Mutter mögen uns sowieso irgendwie nicht. Ich glaube, wenn ich meinen Eltern von meinem Freund erzähle, hab ich einfach nur dieses Gefühl, dass meine Eltern wollen dass ich sowas nicht verdiene... was kann man da machen? Kennt das noch jemand hier?..

...zur Frage

Wie war es für euch als eure Eltern sich getrennt haben?

Auf welcher Seite standet ihr? Wart ihr für oder gegen die Trennung? Warum haben sie sich getrennt und wie ging es danach für euch weiter?

...zur Frage

Mein Freund mag meine Eltern nicht

Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und meine Eltern erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen. Sie meinen das ich noch jung bin und er volljährig ist und sowas halt. Deswegen mag mein Freund meine Eltern jetzt nicht. Nur weil er heute nicht zu seinem besten Freund dürfte hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann weil ihm sonst lw ist. Er akzeptiert das Nein meiner Eltern nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?