Soll ich da hingehen?

3 Antworten

Ach was....dabei ist gar kein Risiko. Geh hin....und mach nicht so viel Wind. Da passiert gar nichts....aber labber nicht den Ganzen Tag über LBGTQ....mach es wie ich.....genieß lieber den Tag mit den Leuten....vielleicht ergibt sich ein Date und eine schnelle Nummer.

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 14:18

Ich laber da nd drüber hä?

Ja.

Ähhh, dort wird niemand gemobbt. Also wenn ich einer der wenigen positiven Dinge an der 🏳️‍🌈 Community sagen müsste, wäre dies eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 22:52

Dort nicht nein. Aber an den anderen Schultagen.

Anilovehutao007  24.06.2025, 22:54
@DeepWildeSea

Ja, das liegt leider an der Politisierung dieser Treffen. Wenn du natürlich politisch mit denen auf Linie bist, kann ich deine Mitschüler verstehen, solange es nicht in Mobbing, Ausgrenzung und anderen kindischen Verhalten ausartet.

Anilovehutao007  25.06.2025, 14:46
@DeepWildeSea

Alles. 😂 Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass die 🏳️‍🌈 Community politisch mittig ist.

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 20:32
@Anilovehutao007

Ich hab keine Ahnung. Kenne mich damit null aus. Hat nicht jeder eine eigene Meinung?

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:04
@Anilovehutao007

Hm aber das ist ja nichts schlechtes oder? Weil du sagstes dass du meine Mitschüler verstehen könntest?

Dort mobbt niemand. Einer der wenigen Vorteile der LGB+ Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ja auch ein Leben🩵🌸🌟😉

DeepWildeSea 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 22:05

Was gibt es so für Nachteile (bin mit noch keinen in Berührung gekommen)?