Soll ich da hingehen?
Hi
Morgen findet wegen des Pride Monats ein Treffen statt, einfavh um zsm zu sein und zu chillen. Es ist draußen und jeder weiß wo und so.
Ich würde sehr gerne hingehen einfach weil ich es wichtig finde dem Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
S
Das Problwm: Ich werde eh schon gemobbt und habe jz Angst das meine Anwesendheit wieder gegen mich verwendet wird.
Soll ich das Risiko hingehen oder lieber nicht?
3 Antworten
Ach was....dabei ist gar kein Risiko. Geh hin....und mach nicht so viel Wind. Da passiert gar nichts....aber labber nicht den Ganzen Tag über LBGTQ....mach es wie ich.....genieß lieber den Tag mit den Leuten....vielleicht ergibt sich ein Date und eine schnelle Nummer.
Ja.
Ähhh, dort wird niemand gemobbt. Also wenn ich einer der wenigen positiven Dinge an der 🏳️🌈 Community sagen müsste, wäre dies eins.
Ja, das liegt leider an der Politisierung dieser Treffen. Wenn du natürlich politisch mit denen auf Linie bist, kann ich deine Mitschüler verstehen, solange es nicht in Mobbing, Ausgrenzung und anderen kindischen Verhalten ausartet.
Was meinst du mit politisch? Was hat das damit zutun?
Alles. 😂 Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass die 🏳️🌈 Community politisch mittig ist.
Ich hab keine Ahnung. Kenne mich damit null aus. Hat nicht jeder eine eigene Meinung?
Nicht unbedingt, bei Dingen die flächendeckend gleich angesehen werden nicht.
Hm aber das ist ja nichts schlechtes oder? Weil du sagstes dass du meine Mitschüler verstehen könntest?
Ich verstehe immer beide Seiten.. schlecht und gut ist Ansichtssache.
Dort mobbt niemand. Einer der wenigen Vorteile der LGB+ Community
Einfach meine Antwort in grün, aber finde ich nicht schlimm - ist halt echt so.
Was gibt es so für Nachteile (bin mit noch keinen in Berührung gekommen)?
Sind teilweise etwas sehr links, können manchmal keine Heteros akzeptieren,...
Dort nicht nein. Aber an den anderen Schultagen.