Soll ich besser zum Arzt damit?

4 Antworten

Damit solltest du zum Arzt gehen. Bis dahin kannst du Fußbäder mit Octenisept machen, das desinfiziert gut.

Kenne Nagelbettentzündung von meinem Sohn, er musste in der Reha jeden Abend in Octenisept ein Fußbad machen und danach wurde es steril verbunden. Zur Reha war er aber wegen Umstellungsoperation am Becken/Hüfte. Er mußte dann auch während der Reha dort zum Chirurgen, der die Zehnagel Ecke rausgeschnitten hat.

Nagellack ist aber auch gerade sehr ungünstig bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, das sieht nicht gut aus!

Gehe bitte vorsichtshalber zum Arzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

...oder du machst gleich einen Termin bei einer podologischen Fußpflege!

ja da müsste ich warscheinlich eh hin,nur da ich schonmal so was in der Art hatte und dort 40€ für die Behandlung zahlen musste, würde ich vielleicht eine Überweisung bei einem Hausarzt bekommen oder? Ohne es selber zu zahlen

@juju97i

Möglich, oder er zieht dir gleich den ganzen Nagel!

Wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist würde ich es investieren!

@Ursusmaritimus

Ohgott bitte nicht ziehen!
Nein natürlich würde ich es zahlen hatte nur gedacht durch eine Überweisung würde ich vllt nix zahlen oder weniger. Das weis ich nicht genau, aber wenn es was kosten sollte würde ich es zahlen na klar

@juju97i

Wenn du keine chronische Krankheit hast, die eine podologische Behandlung rechtfertigen, musst du es selbst zahlen.