Nagelbettentzündun im zeh?

Habe schon betaisosodona drauf

4 Antworten

Kernseifenlösung, damit Kompresse tränken, Zehe einwickeln und Plastiktötchen drpber, dass die Kompresse nicht trocknet und nichts nass wird

Ich kann mir die Situation leider nicht vorstellen. Warum hast du den Nagel entfernt?

Besorge dir umgehend GRÜNE flüssige Seife. Warmes Wasser in eine Schüssel, einen großen Schuß der Seife dazu und den Fuß darin baden. Mehrmals wiederholen.

Auf jeden Fall in heißem Wasserbad Baden (nur so heiss, dass du dich noch verbrennst).
Kannst noch einen Zusatz ins Wasser zur Unterstützung tun (Kernseife, Betaisidona-Lösung...).

Ansonsten hilft diese Betaisidona-Lösung generell sehr gut bei sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung