Soll ich Berserk schauen?

2 Antworten

Berserk ist eine Dark Fantasy Reihe welche stellenweise auch etwas verstörende Dinge zeigt. Einer 12 jährigen Person wurde ich Berserk daher noch nicht unbedingt empfehlen. Der Anime hat meine ich eine ab 16 Freigabe.

Jojoloverin
Fragesteller

Dann schaue ich es :)

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2023, 21:08
@Jojoloverin

Ist dir überlassen bzw. genau genommen der Entscheidung deiner Eltern/Erziehungsberechtigte.

Ich würde aber eher den Manga als den Anime empfehlen.

Mir hat Berserk sehr doll gefallen kann ich nur empfehlen. Übrigens es gibst kein Orginal Serie da es kein Remake davon gibst. Erstmal kommt die 1997 Version, dann beim dritten Film musst du spulen wo die 1997 Version aufhört. Danach kommen die zwei staffeln also 2016 und 2017. Und pss es heißt Anime. Übrigens als Anime Fans solltet ihr euch auf die Seite MAL (Myanimelist) anmelden und da eure Anime eintragen die ihr so guckt. Ist schonst schade drum finde ich. Ahja und Google Übersetzer app dazu installieren ambesten da die Seite auf englisch ist, für weitere Einzelheiten da kannst du mich gern fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste